Masken bedrucken – eine tolle Idee

Maske selbst bedrucken

Maskenpflicht beziehungsweise das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist Alltag geworden. Besonders im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) und beim Einkaufen im Supermarkt oder Discounter ist das Tragen einer Maske wichtig, um sich vor Covid 19 zu schützen. Auch im Taxi muss man die Maske aufsetzen, ebenso wie die Taxifahrer. Es ist schon recht lästig dies zu machen. Doch um das Ganze positiv zu nehmen, kann man die Maske auch als Modeaccessoire betrachten und geschickt in sein Outfit einbauen. Wem die einfachen blauen und weißen Masken zu eintönig und fade sind, hat auf der Internetseite https://www.masken-bedrucken.de die Möglichkeit, sich seinen Mund-Nasenschutz selbst zu bedrucken. Dies kostet zwischen 13 und 15 Euro. Statt Massenware oder Maske aus der Apotheke, kann man auf diese Art und Weise individuelle Masken erhalten. Man sucht sich sein eigenes Motiv oder eine Farbe aus, die einem besonders gefällt und bekommt sie dann zugeschickt. Auch für Firmen und Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern ist dies interessant, so kann man über die Maske eine Art Corporate Identity herstellen. Auch Logos und andere witzige Sprüche kann man darauf abbilden lassen.

Maske personalisieren

Was es vorher schon für T-Shirts gab, die man selbst bedrucken lassen kann, gilt nun auch für die Maskenm (siehe www.masken-bedrucken.de). Es gibt sie aus Baumwolle, Biobaumwolle, mit Softgummi Ohrenschlaufe, mit verstellbaren Ohrenschlaufen, dreilagig und unifarbig – für Kinder und Erwachsene. Das Produkt ist bei 60° waschbar und man kann es selbstverständlich auch bügeln. Die Maske oder Masken werden nach fünf bis zehn Tagen geliefert. Die Versandkosten sind extra. So kann man nach eigenen Gutdünken seine Maske gestalten wie ein Designer. Nun passt die Maske viel besser zum Outfit und man kann sie gekonnter auf seinen Look abstimmen. Werden Sie kreativ und entwerfen Sie eigene Masken mit individuellen Logos.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten